Home     Dipl.-Ing. Günter Vojta     Mein Angebot     Tipps     Referenzen     Kontakt

Pfad: > Dipl.-Ing. Güter Vojta

Ihr Immobilienmakler

Dipl.-Ing. Günter Vojta lebt Immobilien und versteht seine Profession als Berufung. Als staatlich konzessionierter Immobilien-Makler, Immobilien-Treuhänder und Halter einer Bauträger-Konzession ist für ihn das Wissen um zukunftssichere - und dabei an Wert gewinnende Immobilien - die wertvollste Voraussetzung, um die Vorstellungen seiner KlientInnen zeitnah, zielgerichtet und profitabel umzusetzen.

Die Vermittlung zwischen Verkäufern und Käufern bedarf einer ordentlichen Portion Fingerspitzengefühl sowie der Fähigkeit, differenzierte, individuelle Lösungen anzubieten. Mit persönlichem Engagement unterstützt er Immobilieninteressenten dabei, ihren Traum von der perfekten Immobilie Wirklichkeit werden zu lassen. Verkäufern gelingt es mit seiner Unterstützung jene Verkaufspreise zu erzielen, die am ehesten ihren Vorstellungen entsprechen.

Dipl.-Ing. Günter Vojta wurde 1948 in Wien geboren und absolvierte sein Diplomstudium an der Hochschule für Bodenkultur. Nach Zwischenstationen als Assistent an der TU Wien sowie bei den Bauunternehmen PORR und Mischek trat er in den Raiffeisen Konzern ein und leitete 18 Jahre lang die Geschäfte von Raiffeisen Immobilien als deren Geschäftsführer. Mit einem Stab von rund 30 Mitarbeitern verkaufte er in diesem Zeitraum mehr als 4.000 Objekte. Seit 10 Jahren arbeitet er selbstständig als konzessionierter Immobilienmakler und ist als aktives Mitglied von RE/MAX in die weltweit größte und umsatzstärkste Maklerorganisation eingebunden.

Heute pflegt er gute Kontakte zu institutionellen Immobilien-Projektentwicklern, privaten Investoren, Architekten und Stiftungen - mit starkem Fokus auf den Verkauf von Zinshäusern und Villen sowie auf Dachbodenausbauten und Wohnungsprojekten in guten Lagen. Er war an der erfolgreichen Vermarktung des Andromeda-Towers an der Wiener Donauplatte maßgeblich beteiligt; Kaufpreis: 55 Mio. Euro. Sein oberstes Ziel ist der bestmögliche geschäftliche Erfolg seiner Auftraggeber den er mit strategischem Engagement, kreativen Ideen und Fachkompetenz in allen Bereichen sicherstellt.

© 2013 All rights reserved