Home     Dipl.-Ing. Günter Vojta     Mein Angebot     Tipps     Referenzen     Kontakt

Quick Links

Pfad: > Mein Angebot > Rechtsfragen

Beratung in Rechtsfragen

Durch die fachgebietsübergreifende Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Notaren, Rechtsanwälten und Sachverständigen biete ich meinen Klienten eine qualifizierte Rundumbetreuung auch in rechtlichen Fragen. Denn das stabilste Fundament für jedes Immobiliengeschäft sind letztendlich wasserdichte Verträge.

Wir verstehen uns dabei in erster Linie als Berater, deren Einschaltung im Vorfeld kostenträchtige Fehler vermeiden hilft.

Wir stehen Ihnen als proaktive Problemvermeider zur Seite. Von der rechtlichen Unterstützung bei der Verhandlung und Abwicklung klassischer Immobiliengeschäfte wie Erwerb, Veräußerung, Verpachtung und Vermietung, über die baurechtliche Betreuung und Projektstrukturierung bis zur Durchsetzung etwaiger miet- und wohnungseigentumsrechtlicher Ansprüche.

Jetzt Termin vereinbaren: office@vojta-consult.at

© 2013 All rights reserved